sect8r

Radio
Start erforschen

Musik der 70er Jahre

Wir alle verbinden Lieder und Musik mit Ereignissen in unserem Leben. Viele Lieder haben besondere Erinnerungen für uns. Wir erinnern uns lieblich an die Songs, die bei unserem ersten Tanz waren, die Songs, die die Schulband in der Halbzeit bei den High School-Fußballspielen, den Songs, die wir bei unserem ersten Date hörten, oder die Songs, die wir hörten, zu spielen versuchten Das Radio beim Fahren des ersten Autos.

Die Musik der 1970er Jahre ist wohl die beeindruckendste und bekannteste von jeder Ära. Die Künstler der 1970er Jahre lieferten uns zahlreiche Lieder, mit denen wir tanzten und singen. Zu dieser Zeit spielten die meisten Bands ihre eigenen Instrumente und mussten nicht einen Teil davon ablaufen.

Denken Sie daran, wie wir die Musik dann gehört haben? Zuerst hatten wir acht Gleisspieler in unseren Autos, dann zogen wir nach oben zu Kassettenspielern. Vinyl-Schallplatten waren die beliebteste Art, unsere Lieblingsmusik zu hören. Jede Woche könntest du zu deiner örtlichen Sorte oder Rekord-Shop gehen und den neuen # 1 Song auf einem 45-Rekord für unter $ 1,00 abholen. Natürlich gab es immer das Radio zu hören – die meisten der beliebten Kanäle waren am Radio. Wir hatten viele Stile von Musik zu hören, darunter die Kaugummi-Musik von David Cassidy und die Partridge-Familie, weichen Rock von Barry Manilow, die großen Tanzmelodien der Bee Gees und der Commodores, Rock of Aerosmith und Led Zeppelin, das Messing Band-Sounds von Chicago, oder der Disco-Beat von Chic und Donna Summers.

Die Nostalgie der Musik der 1970er Jahre lebt heute. Wir können es auf unserer lokalen 70’s’radio Station hören, auf CDs, auf mp3, laden Sie es auf unseren Computer, und brennen Sie es auf CDs. Für diejenigen von uns, die Aufzeichnungen bevorzugen, können wir sie immer noch in Plattenläden, Antiquitäten oder Second Hand Läden kaufen, oder Yard Sales. Natürlich haben viele von uns auf unsere eigenen Plattenkollektionen und Plattenspieler gehalten und können sie jederzeit herausziehen, wenn wir diese nostalgischen Tage der 1970er Jahre neu erleben müssen. Einige Bands sind immer noch nach mehr als 30 Jahren. Es gibt nichts, als würdest du deine Lieblings-1970-Darsteller live im Konzert sehen!

Die Musik der 1970er Jahre ist immer noch beliebt bei Menschen aller Altersstufen – nicht nur diejenigen, die mit ihm aufgewachsen sind. Es wird nie alt. Es wird nur mit jedem Jahrzehnt besser.